Akasha Chronik

Hol dir dein Lebensbuch zurück

 

Verbindung mit der eigenen Akasha Chronik

Jedes Menschenwesen hat seine eigene Akasha Chronik. Alles was durch die ganzen Einweihungen der Religionen geschieht, ist gemacht worden, um die Akasha Chronik immer wieder neu umzuschreiben und um unser Lebens-Buch zu manipulieren.

Wir wurden beeinflusst

Die Menschheit ist derzeit an eine falsche Akasha Chronik, die sich im Vatikan befindet, angebunden. Es ist vollkommen egal welcher Religion man angehört, ob man getauft wurde oder nicht.

Durch den Schirm des Vergessens, den jede Seele durch diese gemachte Inkarnationsschleife durchleben musste, wurde jede Seele wieder in der nächsten Inkarnation an die falsche Akasha Chronik angebunden. Leben für Leben. Dies war sehr profitabel für eine sehr spezielle Gruppierung, welche diesen Planeten kontrolliert hatte. Und daraus gab es auch kein Entkommen. Bis jetzt.

Die ureigene Akasha Chronik

Denn jetzt ist uns Hilfe von den Ältesten aller Universen zuteil geworden. Diese Bewusstseinsebenen sind Liebe pur. Sie begleiten uns Menschen Schritt für Schritt, um uns durch Wissen, durch unsere Liebe und durch Selbstermächtigung aus dieser Gefangenschaft wieder zu befreien. Dies bedingt unser bedingungslosen JA zu diesen Schritt(en) in unsere Freiheit.

Freiheit bedeutet: Raus aus dem Mangel an Liebe, an Fülle, an Leichtigkeit und rein in die Lebendigkeit, in die Lebensfreude, in die Gesundheit und in den unermesslichen Reichtum auf allen Ebenen unseres Seins. Das Leben zu leben, wie unser Seelenbewusstsein es immer schon für uns vorgesehen hat.

Verbinde deine Akasha Chronik

Das Seelenpotenzial leben

Sobald wir wieder an unsere eigene Akasha Chronik angeschlossen sind, schließt sich nicht nur das Tor zu der falschen Chronik, sondern auch ein Dimensionstor, welches immer wieder dafür genutzt wurde, dass wir uns nicht an unseren Ursprung erinnern.

Mit dem Tag, wo wir wieder mit unserer ureigenen Akasha Chronik verbunden sind, beginnen wir tiefer und tiefer unser wahres Mensch sein zu fühlen und zu leben. Dies ist körperlich, geistig und seelisch sehr klar und kraftvoll fühlbar und so ein unermesslich großes bedingungsloses Geschenk der reinen Liebe an uns selbst.

Weitere wundervolle Auswirkungen

Die eigene Akasha Chronik im Leben zur Verfügung zu haben bedeutet unermessliche Weite, Glück, Gesundheit, Frieden, Lebendigkeit, Freiheit, Fülle und vor allem Klarheit pur – auf allen Ebenen. Wieder an die eigene Akasha Chronik angebunden zu sein bedeutet, dass dein Lebensbuch, welches du für dich geschrieben hast, in dich und dein Leben einzieht. Jede einzelne Zellen wird erfüllt von dir selbst.

Der Zugang zu all den manipulierten Ebenen von falschen Chroniken wird für immer geschlossen und alles, was von anderen Spezies in unseren Körpern manifestiert wurde muss weichen. In keinem unserer wahren Lebensbücher steht jemals etwas von Krankheit, Tod, Mangel, Verlust oder dergleichen. Dies ist nicht bedingungslose Liebe. Und wir sind ja alle aus bedingungsloser Liebe entsprungen. Diese Liebe bedeutet, unser wahres Sein ist immer grenzenlose Gesundheit, grenzenlose Fülle, Unsterblichkeit, Freiheit, Lebensfreude und unendlicher Frieden.

Diese eigene Akasha Chronik sorgt dafür immer freier von Abhängigkeiten zu sein. Frei von Schuld und Schuldgefühlen, weg von der Sünde und Erbsünde. Die Lebendigkeit kommt wieder und man hat weniger Angst vor der Zukunft, denn es ist keine Angst gespeichert.

Andere, neue Begegnungen werden kommen und die Begegnungen werden intensiver. Das eigene Seelenlicht strahlt durch jede Zelle des Körpers. Diese neue Leichtigkeit entsteht. Eine befreite Lebendigkeit, ohne Kompromisse, no limits.

Die Verbindung mit der eigenen Akasha Chronik kann während einer persönlichen Begegnung oder über die Ferne hergestellt werden.

  • Informationsgespräch
  • Verbindung zur eigenen Akasha Chronik
  • Skript des Grundkurses
  • Teilnahmebestätigung

Ausgleich

EUR/CHF 2’412.-

Wir freuen uns, dich online oder bei uns zu Hause zu begrüssen.

Erlange deine Selbstermächtigung

Die eigene Akasha Chronik, das eigene Lebensbuch, was für eine Botschaft im Leben, was für eine Seelen-Botschaft im Körper, in jeder Zelle. Und es ist ja kein Umschreiben der Akasha Chronik, es ist die eigene Akasha Chronik der Seele, diese eigene Meisterschaft, in jedes Seelenbewusstsein, in jeder Akasha Chronik, diese eigene Meisterschaft in jeder Zelle zu verwirklichen.

In der eigenen Akasha Chronik ist so viel Zukunft aktiviert, es steht kein Todesdatum drin. Ihr habt ja jetzt eine eigene Akasha Chronik ohne Todesfolge. Doch auch keine Krankheit ist in der eigenen Akasha Chronik verankert.