Verjüngung beginnt jetzt

Lemuria Gene

Einweihung dreiunddreissig Lemuria Gene

 

Heilende Schwingung

Im Grundkurs „Lemuria-Gen-Aktivierung nach Natara®“ begegnest du den Meistern aus dem Lemurianischen Rat und erfährst die Einweihung in 33 Lemuria-Gene, die in jeder Zelle deines Körpers verankert sind. Die Lemuria-Gene werden jeweils von einer der drei Sonnen aufgeladen und aktiviert. Alles ist durchlichtet und getragen von den Sonnen, die über Kristallstädte gespiegelt werden.

Dieser große Aufstieg von Lemuria ist in der DNA der Menschheit seit Millionen von Jahren schon immer verankert. Aus diesem Grund ist es dir nach der Ausbildung möglich, diese 33 Lemuria-Gene ebenfalls wieder in den Menschen, Tieren und Pflanzen zu aktivieren. Die Lemuria-Gene stärken die DNA und bringen eine wundervolle heilende Schwingung und Verankerung auf diesem Planten mit.

Wirkt direkt auf die Genetik

Die Lemuria Gene sind auf den drei Keimblättern Entoderm, Ektoderm und Mesoderm verankert und werden dort wieder aktiviert. Aus diesen drei Keimblättern hat sich der gesamte Körper im Mutterbauch entwickelt. Sie umhüllen deshalb jedes Organ, wodurch die Aktivierung der Lemuria-Gene direkt in jede Zelle übertragen wird.

Der physische Sitz der Keimblätter ist in der 5. Herzkammer, das ist der Sitz dieser Ur-Frequenz. Mit den Lemuria Genen wird die göttliche Ordnung in die Ursprungskeimblätter wiederhergestellt.

Die Aktivierung der Lemuria-Gene wirkt deshalb direkt auf die Genetik ein, und hat somit auch Einfluss auf die Vererbung. Sie bringen die Kraft Lemurias und die Erinnerung der Gesundhiet in die DNA. Was für eine Möglichkeit der Heilung!

Aktivierung der 33 Lemuria Gene

Lichtvolle Frequenzen

In Verbindung mit den 33 lemurianischen Genen lernst du die 33 Kristallstädte Lemurias kennen und bekommst Zugang zu diesen kraftvollen Orten. Die Kristallstädte bringen durch diese Verbindung sehr lichtvolle Frequenzen zu uns, und du kannst mit ihnen energetisch in Kontakt gehen – eine Verbindung mit der Unendlichkeit!

Die Lemuria-Gene werden in unseren Körpern jeweils von einer der drei Sonnen Lemurias aufgeladen und aktiviert, zu denen dann ebenfalls Kontakt besteht. Die Keimblätter stehen dadurch auch in Verbindung mit ihnen, und erfahren eine kraftvolle Lebendigkeit für das Leben. Und es wirkt so leicht, weil alles bereits schon einmal auf diesem Planeten stattgefunden hat, und wir Menschen, Tiere und Pflanzen die Ur-Frequenz noch in uns tragen.

 

Aktivierung der 33 Lemuria Gene

Bei uns oder online

Die „Lemuria Gen Aktivierung nach Natara®“ erfolgt an drei Tagen. Es werden jeweils 11 Gene aktiviert, 11 Zugänge zu den Kristallstädten geöffnet und 11 Formeln übertragen.

Zudem erhältst Du Unterlagen und Informationen, so dass du sofort nach dem Grundkurs selber die 33 lemurianischen Gene aktivieren kannst.

Mit dem Erhalt des Teilnahme Zertifikats besteht für dich die Möglichkeit an einer Trainer Ausbildung teilzunehmen.

Ausgleich

EUR/CHF 3’600.-