Coaching

Loslassen was dich unglücklich macht

 

Erlebe was es heisst, deinem Leben eine neue Richtung zu geben

Während Du über dich und deine Situation erzählst nehme ich den Energiefluss wahr. Meine Fähigkeit, mich in die Gefühle anderer Menschen hineinzuversetzen, erlaubt mir sehr schnell zu spüren, was dich daran hindern könnte frei und glücklich zu sein. Ich gebe dir Hinweise und bildliche Erklärungen, damit du die Ursachen deiner Umstände besser erkennen und mit ihnen in Frieden kommen kannst. Zusammen finden wir für dich einen Weg hin zu deinen Zielen und Visionen.

Raus aus der Angst – Hinein ins Leben

Als erstes gilt es, mit der jetzigen Situation im Frieden zu sein. Egal was du erlebt hast und wo du jetzt stehst. Mit Empathie und viel Verständnis lösen wir Hologramme auf und ein innerer Frieden beginnt sich in dir auszubreiten.

Und dann finden wir deine Visionen. Es ist so wichtig Visionen zu haben. Sie sind der Antrieb auf deinem individuellen Weg.

Diesen Weg zu erkennen ist die dritte Etappe im Gespräch. Ein Coaching zeigt verschiedene Möglichkeiten auf. Es fördert die Eigenliebe und die Absicht auf dem Weg zu seinen Visionen. der letztendlich immer ein Weg zu sich selbst ist.

Als Quantenfeld Intuitions Coach begleite ich dich einfühlsam und lasse verschiedene Quantenfeld Methoden und Techniken in unsere Gespräche mit einfliessen.

Es sind die Wunder, die nun in deinem Leben sichtbar werden. Tiefe Dankbarkeit und grosse Freude erfüllen dein Herz und du kommst mehr und mehr in deine ursprüngliche Kraft.

Raus aus der Angst

Mehr Lieben, mehr Lachen und mehr Leichtigkeit erfahren.

Gemeinsam lösen wir Hologramme und deren Auswirkungen bei dir auf. Du erhältst Impulse und Anleitungen und erschaffst mit jeder Integration neue Freiräume in deinem Alltag. Es ist immer der Augenblick, die aktuelle Situation in deinem Leben, die den Raum öffnet, damit mehr Liebe, mehr Respekt, mehr Freiheit und mehr innerer Frieden in dein Bewusstsein einzieht.

Ausgleich

Coaching pro Stunde
EUR 108.- / CHF 126.-