Idealgewicht

Ein Kampf in dir

Kennst Du den inneren Kampf um dein Idealgewicht und dazu die nagende Selbstkritik? Immer im Unfrieden mit deinem Körper zu sein? Durch die Illusion der Medien und Werbung vergleichen wir uns ständig mit Schauspieler, Models und anderen Menschen. Und das bringt uns immer wieder ins Hadern mit uns selbst. Wie erreiche ich mein Idealgewicht?

Die eigenen zerstörerischen Gedanken und die Selbstkritik sind kleine Befehle für den Körper, die sich mit der Zeit sichtbar manifestieren.

Magersucht, Essstörungen und Bulimie haben stark zugenommen. Durch fehlende Bewegung, Sattmacher anstatt Nahrungsmittel, Unausgeglichenheit, Stress und viel zu wenig „sich glücklich fühlen“ verändert sich der Körper in eine ungesunde Richtung. Dazu kommen noch Medikamente und Impfstoffe, die gelebte Einsamkeit, wenig Anerkennung sowie die Spaltung auf allen Ebenen innerhalb der Familie, im Freundeskreis, in der Schule und am Arbeitsplatz.

Viele Faktoren können eine wichtige Rolle spielen, die auch stark den Hormonhaushalt des Körpers prägen. Ebenfalls spielen vererbte Familiengeschichten und auch unsere ganzen Lebensumstände, die bereits schon von Geburt an Einfluss nehmen, eine Rolle.

Harmonischer Körper durch Hormoneinstellung

Sehr wichtig für einen harmonischen Körper, in Bezug auf das Essverhalten und der Anzahl der Fettzellen im Körper, sind die beiden Hormone Ghrelin und Leptin. Diese beiden Hormone sind bei 99 % der Menschen im Krieg gegeneinander, wodurch der Körper nicht erkennen kann, wie viele Fettzellen vorhanden sind und ob er dafür sorgen muss, dass es noch mehr werden oder dass sie abgebaut werden müssen. Die Konsequenz sind Heißhunger-Attacken oder Appetitlosigkeit, Fettansammlungen oder Magersucht.

So leiden darunter auch die anderen Organe des Verdauungstraktes, das Herz oder auch das Lymphsystem mit Wassereinlagerungen.

Frieden im Körper

Durch Heilformeln aus Lemuria besteht die Möglichkeit, jetzt den Krieg zwischen den beiden Hormonen Ghrelin und Leptin zu stoppen. Ebenso kann eine optimale Einstellung der beiden Hormone aktiviert werden. Dieser energetische Eingriff in die biochemischen Vorgänge des Körpers bringen eine große Chance, dass sich der Körper auf ein optimales Gewicht einpendelt und die Essstörungen der Vergangenheit angehören. Keine Diät mehr – kein Jo-Jo-Effekt mehr! Dieser Prozess ist wirklich einmalig und erstmalig auf diesem Planeten.

Natürlich ist es wichtig, dass parallel dazu der Körper optimal mit Sauerstoff versorgt wird, in dem er ausreichend Bewegung bekommt. Gerade auch bei Menschen mit Organstörungen in der Bauchspeicheldrüse (Insulin-Ausschüttung/Diabetes) ist die Optimierung dieser beiden Hormone sehr empfehlenswert.

Auch ist eine Auflösung von Süchten sehr wichtig, was zusätzlich mit speziellen Heil-Frequenzen in die Veränderung gebracht werden kann.

Infos siehe Suchtfrei in die Zukunft

In Leichtigkeit zum Idealgewicht

Drei Aktivierungen

Die Codes sind die perfekten Frequenzen Lemurias. Alle Formeln sind intelligent und wissen genau wo und wie sie wirken müssen. Diese Formeln erschaffen im Körper den Frieden zwischen den Hormonen, den Frieden bei den Fettablagerungen und Wasseransammlungen. Diese Formeln bewirken, dass der Krieg im Körper aufhört und du deinen wundervollen Körper als das vollkommene, göttliche Wesen, als was er erschaffen ist, annehmen kannst.

Aktivierung der lemurianischen Heilformel zur Auflösung des Krieges zwischen den Hormonen Ghrelin und Leptin im Körper

Aktivierung der lemurianischen Heilformel für die optimale Einstellung des Hunger-Hormons Ghrelin

Aktivierung der lemurianischen Heilformel für die optimale Einstellung des Sättigungs-Hormons Leptin

Diese 3 Aktivierungen gehören zusammen und können nicht einzeln durchgeführt werden.

Ausgleich

EUR / CHF 999.-