Glücklich Sein

24. Feb. 2024 | Alle, Frei Sein, Lebens-Energie

Glücklich Sein

Wenn ihr lacht, glücklich seid, dann schüttet ihr auch die ganzen Glückshormone aus. Das ist so wichtig, zu lachen, euch zu freuen, einfach mehr zu lachen. Ihr könnt so viel lachen, einfach viel mehr zu lachen als über das Wetter zu schimpfen. So wichtig.

Glückshormone

  • Dopamin
  • Serotonin
  • Melatonin
  • Tyrosin
  • Glutamat

Wir aktivieren die Informationen der Glückshormone in der goldenen Drüse. So kann das Bewusstsein besser den Fokus auf Glücklich Sein richten und der Körper wieder in Leichtigkeit die Botenstoffe des Glücks selber produzieren.

Frühlingsgeschenk bis 01. April 2024

Wer bis am 01. April 2024 die Reinigung des Emotional- und Mentalkörpers bucht, erhält die Aktivierung der Glückshormone als Frühlingsgeschenk dazu.

Reinigung des Emotional- und Mentalkörpers

Die Gedanken werden stiller und es tritt eine grosse Lebendigkeit ein

Durch die Reinigung

  • wird der ganze Ballast vom Emotional- und Mentalkörper genommen.
  • werden Verlustängste, Mangel, Schuld und Scham, Seelenerinnerungen, Flüche, Gelübde, Süchte, Glaubenssätze und anderes entfernt.
  • werden die Organe, das Zellwasser und der Körper liebevoll geklärt.

Lachen – Lachen – Lachen

Das Lachen ist so wichtig. Glücklich Sein durch lachen. Denn dieses Lachen bringt Sauerstoff in den Körper, und dieses Lachen regt die ganzen Botenstoffe an. Deshalb, ist so wichtig, dass ihr mehr und mehr dieses Lachen in eurem Leben erfahrt und diese Würdigung in eurem Leben. Dass ihr raus geht aus dieser Angst und rein geht in diese Weite, rein in dieses Lachen, rein in diese Unendlichkeit.

Angstfrei

Durch die energetische Aktivierung der Glücks Botenstoffe fällt es dem Körper immer leichter in den Zustand von Glücklich Sein kommen.

Glücklich Sein = Angstfrei Sein

Und ohne Angst ist Lachen noch schöner! Denn dieses Lachen bringt Sauerstoff in den Körper und dieses Lachen regt die ganzen Botenstoffe an. Deshalb ist es so wichtig, dass ihr mehr und mehr dieses Lachen in eurem Leben erfahrt und diese Würdigung in eurem Leben. Dass ihr raus geht aus dieser Angst und rein geht in diese Weite, rein in dieses Lachen, rein in diese Unendlichkeit.

Angst ist ja immer Begrenzung. Und die Weite ist ja Unendlichkeit. Die Weite in eurem Herzen, die Weite in euren Zellen ist Unendlichkeit. Dass ihr wirklich aus der Weite, aus der Lebendigkeit die wundervolle Liebe zu euch selbst annehmt.

Das ist sehr wichtig für diese ganzen Botenstoffe, das ist sehr wichtig für diese Weite und für euer Glücklich sein. Und dass ihr euch glücklich fühlt auf diesem Planeten.

Hole dir das Geschenk der 5 Botenstoffe zum Glücklich Sein im Wert von EUR / CHF 270.00

Es ist sehr förderlich ebenfalls den Emotional- und Mentalkörper zu weiten.