Weitung des Emotional- und Mentalkörpers

23. Nov. 2023 | Alle, Gesundheit, Lebens-Energie

Manipulation

Dank der Weitung des Emotional- und Mentalkörpers können wir die Manipulation rückgängig machen. Ursprünglich hatten wir unseren Körper. Der Emotional- und Mentalkörper wurde erst später von den Spezies erschaffen, damit wir unsere wahre Macht vergessen, uns von Gott getrennt und schuldig fühlen und in der Vergangenheit gehalten werden.

Persönliche und globale Resonanzfelder

Im Emotional- und Mentalkörper sind alle Resonanzen unserer Erfahrungen, Emotionen, Ängste, Schmerzen und Erinnerungen aus der Vergangenheit sowie Glaubenssätze gespeichert. Diese Resonanzfelder verursachen starke Reaktionen in unserem physischen Körper.

Befreiung und Entspannung

Durch die Weitung des Emotional- und Mentalkörpers auf 3 bzw. 1,5 Meter werden diese Resonanzen vom physischen Körper getrennt. Es entsteht eine Befreiung und Entspannung für die Zellen, Organe und unser Nervensystem. Anhaftungen von Viren, Bakterien und Astralwesen werden geschwächt und haben weniger Einfluss.

Der Körper kann sich mehr ausdehnen und wird dadurch aufgerichtet und leichter. Schmerzen verlieren an Intensität und die Atmung fällt leichter, weil der Körper mehr Raum hat. Alles kommt weiterhin in die Wahrnehmung, aber nicht mehr in das Zellbewusstsein. Diese Veränderung erlöst deine Zellen von unnötigem Stress und wir können uns wieder besser auf die Zukunft fokussieren.

Weitung des Emotional- und Mentalkörpers

Es ist jetzt die Zeit der Veränderung und diese Zeit der Veränderung findet immer erst in einem selbst statt.

Gestaltet dein Leben aus deiner Freiheit heraus, du bist der Schöpfer deines Seins und dafür verantwortlich. Du hältst es in deinen Händen.

Alles Liebe, viel Mut, Ausdauer und Vertrauen auf deinem Weg.